Schmiddem Design - Exzellentes Design für Steinberg!

Die erst im März auf der ISH vorgestellte Serie 230 – designed by Schmiddem – ... 

Die auf der ISH vorgestellte Serie 230 – designed by Schmiddem – wurd unlängst mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Der Innovationspreis zeichnet seit zehn Jahren Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Die Serie 230 konnte gleich in drei Kategorien überzeugen: High Quality, Design und Funktionalität.

Neue Armaturenserie 230 von Steinberg, designed by schmiddem
Jochen Schmiddem denkt sich Vergnügen aus, das zukunftsweisend, emotional und hochwertig ist. Mit seinen Produkten hat der Berliner Designer weltweit renommierte Designpreise gewonnen. Würde man eine Liste der zehn wichtigsten Baddesigner weltweit aufstellen: Jochen Schmiddem würde sich sicher auf dieser Liste finden. Ob Duravit, Hansgrohe, Keramag oder Bette – der gebürtige Rheinländer hat bereits für alle bedeutenden Marken der Badwelt gearbeitet. „Ich liebe die grenzenlose Weite des Wassers, die Klarheit, die Ruhe und natürlich auch das einzigartige Schauspiel der Wellen“, erklärt Jochen Schmiddem. 

Die neue Armaturenserie ist geprägt von konsequent planen Flächen in Kombination mit einem weich auslaufenden, bauchigen Korpus. Elegant abgerundete Ecken runden das Design wortwörtlich ab. Die Serie umfasst neben einer Einhelbelwaschtischarmatur auch 3-Loch-Armaturen, freistehende Wannenarmaturen und Duschthermostate. Eine passende Accessoiresserie ist ebenfalls verfügbar.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.