Versandkostenfrei bei Paketversand ab 200€, bei Speditionsversand ab 500€.

style: Fragen und Antworten

Folgend finden Sie Antworten auf häufige Fragen zur Gardinenstange style. Sollten sich bei Ihnen dennoch weitere Fragen ergeben, zögern Sie bitte nicht. Kontaktieren Sie uns per Mail an verkauf@buchheister.de und unser Support Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten. Sie möchten uns persönlich sprechen? Unser Team freut sich schon auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer +49 (0) 2933 9762-60.

Bestellung und Versand

Kann ich den Artikel umtauschen oder retournieren?

Leider können wir bei den auf Maß angefertigten Gardinenstangen keinen Umtausch oder eine Retoure anbieten, da diese aufgrund der speziell angefertigten Konfiguration, nicht für einen Widerverkauf geeignet sind.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen (§ 312d) zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

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Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei buchheister eingegangen ist?

Nachdem Sie Ihre Bestellung im buchheister Online Shop aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte geben Sie daher unbedingt bei Ihrer Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse an. Sollten Sie innerhalb von einer halben Stunde keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner. Sollte auch dort keine E-Mail eingegangen sein, hilft Ihnen unser Kundenservice telefonisch unter der Service-Hotline +49 (0) 2933 9762-60 gerne weiter.

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Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei einer Bestellung?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

Zahlung per Vorkasse
(ausschließlich für Kunden in Deutschland)
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit unserer Bankverbindung, auf die der fällige Betrag eingezahlt werden kann. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir die bestellte Ware so schnell wie möglich.

Amazon Pay
Schnell und einfach einkaufen und dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen.

Klarna

  • Pay Now Sofortkauf
  • Pay Later Rechnungskauf
  • Slice it Ratenkauf


PayPal
Mit PayPal schnell, einfach und sicher bezahlen.

Vorteile im Überblick:

  • PayPal Käuferschutz
  • Kostenloses Bezahlen
  • Kostenlose Rücksendung
  • Datensicherheit, keine Datenweitergabe an Händler
  • Überwachung Deiner Transaktionen rund um die Uhr


Mehr Informationen auf paypal.com.

Die folgenden Zahlungmöglichkeiten werden über PayPal abgewickelt:

Mastercard
Zahlen Sie bequem und sicher mit Kreditkarte. Im Mastercard® Identity Check™ wird Ihrer kartenausgebenden Bank im Bezahlvorgang eine Anfrage unseres Online-Shops gesendet. In Ihrem Browser öffnet sich ein Eingabefenster, in das Sie Ihren persönlichen Sicherheitscode eingeben.
Mehr Informationen auf mastercard.de.

VISA
Wenn Sie mit Ihrer VISA-Karte online einkaufen, sind Sie optimal geschützt. Geben Sie Ihren dreistelligen Sicherheitscode CVV2 Ihrer Karten-Rückseite ein. VISA bietet einen weiteren Sicherheitsmechanismus mit Passwortschutz an – verified by VISA.
Mehr Informationen auf visa.de.

SEPA Lastschrift
(ausschließlich für Kunden in Deutschland)
Zahlen Sie fällige Beiträge mit dem SEPA-Lastschriftverfahren. Einzug per Lastschrift mit internationaler Kontonummer IBAN und internationaler Bankleitzahl BIC.

Paypal Ratenzahlung
PayPal Ratenzahlung ist da, wo Sie sind: Shoppen Sie ganz einfach online mit PayPal und erleben Sie bei vielen Händlern die neue PayPal Ratenzahlung.* Bezahlen Sie große Anschaffungen bequem in Teilen, einfach und schnell – so wie Sie es von PayPal kennen.
*Vorbehaltliche Kreditwürdigkeitsprüfung.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings können Sie ab einem Bestellwert von 200 Euro Versandkosten einsparen. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt Versandkosten.

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Kann ich meine Pakete an eine Packstation oder Postfiliale senden lassen?

Leider ist eine Zustellung an DHL-Packstationen sowie Postfilialen aktuell nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

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Kann meine Bestellung nach Bestellabgabe noch geändert oder storniert werden?

Damit Sie von einer besonders schnellen Lieferung Ihrer Ware profitieren können, werden Bestellungen umgehend an unser fleißiges Versandteam geleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nachträgliche Änderungen an Ihren Bestellungen oder Stornierungen daher nur bedingt möglich sind. Um keine Zeit zu verlieren, nutzen Sie in so einem Fall gerne unsere Service-Hotline +49 (0) 2933 9762-60.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für Paketlieferungen (Artikellänge kürzer als 250 cm) betragen innerhalb Deutschlands 7,50 Euro.
Lieferungen innerhalb Deutschlands mit einer Länge größer als 250 cm (Speditionsware), betragen 23,59 Euro.
Innerhalb Deutschlands liefern wir ab einem Bestellwert von 200 Euro Pakete und ab 500 Euro Speditionsware versandkostenfrei. In die Schweiz, auf Inseln und außerhalb der EU liefern wir auf Anfrage.

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Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Paketes.
Als registrierter Kunde finden Sie den Sendungsstatus zu Ihren einzelnen Bestellungen in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt 'Bestellungen'. 
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Kann ich eine abweichende Lieferadresse anlegen?

Sie können während des Bestellvorgangs problemlos eine abweichende Lieferadresse angeben. So wird Ihre Bestellung ganz einfach an Ihre Wunschanschrift geliefert. Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Änderung der Daten nicht mehr möglich ist.

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