XMAS-DEAL: 10 % Rabatt auf Gardinenstangen nach Maß mit Gutschein-Code stange10 bis zum 31.12.2023

buchheister

FAQ / Häufig gestellte Fragen

Meine Bestellung

Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei buchheister eingegangen ist?

Nachdem Sie Ihre Bestellung im buchheister Online Shop aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte geben Sie daher unbedingt bei Ihrer Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse an. Sollten Sie innerhalb von einer halben Stunde keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner. Sollte auch dort keine E-Mail eingegangen sein, hilft Ihnen unser Kundenservice telefonisch unter der Service-Hotline +49 (0) 2933 9762-60 gerne weiter.

1
Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings können Sie ab einem Bestellwert von 200 Euro Versandkosten einsparen. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt Versandkosten.

1
Kann ich meine Pakete an eine Packstation oder Postfiliale senden lassen?

Leider ist eine Zustellung an DHL-Packstationen sowie Postfilialen aktuell nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

1
Kann meine Bestellung nach Bestellabgabe noch geändert oder storniert werden?

Damit Sie von einer besonders schnellen Lieferung Ihrer Ware profitieren können, werden Bestellungen umgehend an unser fleißiges Versandteam geleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nachträgliche Änderungen an Ihren Bestellungen oder Stornierungen daher nur bedingt möglich sind. Um keine Zeit zu verlieren, nutzen Sie in so einem Fall gerne unsere Service-Hotline +49 (0) 2933 9762-60.

1
Warum ist es nicht möglich, mich zu registrieren oder meine Bestellung abzuschließen?

Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Registrierung oder Bestellung haben. Eventuell akzeptiert Ihr Computer oder Tablet keine Cookies. Das können Sie wie folgt beheben:

  1. Klicken Sie im Menü Ihres Browsers auf "Einstellungen"
  2. Wählen Sie hier "Datenschutz & Sicherheit"
  3. Hier gibt es den Unterpunkt "Cookies", klicken Sie auf "Cookies akzeptieren"

Funktioniert Ihre Registrierung oder Bestellung noch immer nicht? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne unter der Service-Hotline  +49 (0) 2933 9762-60 oder info@buchheister.de weiter.

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 23,68 Euro. Ab einem Bestellwert von 500 Euro liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. In die Schweiz, auf Inseln und außerhalb der EU liefern wir auf Anfrage.

Bei Artikeln, welche speziell mit „Paketversand: Verminderte Versandkosten.”, ausgewiesen sind, betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 7,50 €. Ab einem Warenwert von 200 € liefern wir versandkostenfrei, sofern sich ausschließlich Paketversandartikel im Warenkorb befinden.

1
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Paketes.
Als registrierter Kunde finden Sie den Sendungsstatus zu Ihren einzelnen Bestellungen in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt 'Bestellungen'. 
1
Kann ich eine abweichende Lieferadresse anlegen?

Sie können während des Bestellvorgangs problemlos eine abweichende Lieferadresse angeben. So wird Ihre Bestellung ganz einfach an Ihre Wunschanschrift geliefert. Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Änderung der Daten nicht mehr möglich ist.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular