buchheister
FAQ / Häufig gestellte Fragen
Meine Bestellung
Nachdem Sie Ihre Bestellung im buchheister Online Shop aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte geben Sie daher unbedingt bei Ihrer Bestellung eine gültige E-Mail-Adresse an. Sollten Sie innerhalb von einer halben Stunde keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner. Sollte auch dort keine E-Mail eingegangen sein, hilft Ihnen unser Kundenservice telefonisch unter der Service-Hotline +49 (0) 2933 9762-60 gerne weiter.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings können Sie ab einem Bestellwert von 200 Euro Versandkosten einsparen. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt Versandkosten.
Leider ist eine Zustellung an DHL-Packstationen sowie Postfilialen aktuell nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
Damit Sie von einer besonders schnellen Lieferung Ihrer Ware profitieren können, werden Bestellungen umgehend an unser fleißiges Versandteam geleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nachträgliche Änderungen an Ihren Bestellungen oder Stornierungen daher nur bedingt möglich sind. Um keine Zeit zu verlieren, nutzen Sie in so einem Fall gerne unsere Service-Hotline +49 (0) 2933 9762-60.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Registrierung oder Bestellung haben. Eventuell akzeptiert Ihr Computer oder Tablet keine Cookies. Das können Sie wie folgt beheben:
- Klicken Sie im Menü Ihres Browsers auf "Einstellungen"
- Wählen Sie hier "Datenschutz & Sicherheit"
- Hier gibt es den Unterpunkt "Cookies", klicken Sie auf "Cookies akzeptieren"
Funktioniert Ihre Registrierung oder Bestellung noch immer nicht? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne unter der Service-Hotline +49 (0) 2933 9762-60 oder info@buchheister.de weiter.
Versandkosten | Versandkosten frei ab | |
Lieferung innerhalb Deutschlands für alle Artikel, ausgenommen Plissees |
€ 14,95 | € 750,00 |
Lieferung innerhalb Deutschlands für Plissees |
versandkostenfrei | |
Lieferung in andere EU-Länder |
€ 35,00 | € 750,00 |
Lieferung in die Schweiz, außerhalb EU, Insellieferungen | auf Anfrage | auf Anfrage |
Sie können während des Bestellvorgangs problemlos eine abweichende Lieferadresse angeben. So wird Ihre Bestellung ganz einfach an Ihre Wunschanschrift geliefert. Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Änderung der Daten nicht mehr möglich ist.